~volleyball~tanzen~lachen~freuen~schwätzen~verrückt sein~

uhuhuhuuuuu

ich hab sooooo gute laune

*rumhüpf*

boah

seit gestern nach der schule schon

um 4 kam die rebecca nämlich und dann sin wir mit der katha der lucy un dem enzo joggen gegangen

un dann noch so n schön langen sprint am ende gemahct <3

des war escht tolli

dann noch ober tolli mit der rebecca nen drehwurm geholt

bei uns im garten^^

und schön die wolken angeschaut un dabei tiefgründige gespräche über seebestattung geredet und so

war escht megast toll <3<3

un dann abends noch babysitten gegangen kurzfristig :D

ich sag nur: n sack flohe is leichter zu hüten

un dann kam noch der enzo mit seiner nassen schnautze als an :D

un dann heute 2 stunden deutschausfall gehabt un 2 stunden volleyball gespielt un dann ncoh ne eeeeewig lange reliarbeit geschrieben^^

war aber ganz ok...

un dann heut voll krass in der sonne gesessen und powi angefangen zu lernen

aber noch nch ma die hälfte geschafft...

egal^^

tortzalledem hab ich tolle laune

aber ich mein... wann hatten wir zuletzt einen april mit soooo viel tollem wetter?!

*breitgrinz*

26.4.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

erstens

Startseite Über... Gästebuch

zweitens

fotos about me my friends loves hates

drittens

links aux francaises ich liebe dich (weltweit) <3

Gratis bloggen bei
myblog.de