~volleyball~tanzen~lachen~freuen~schwätzen~verrückt sein~
geiles langes wochenendeeeeee :)

also geiler hätte s echt net werden können *freu*
donnerstag den ganzen tag mit hommel rebecca zoi ele un den ganzen brandoberndorfern im schwimmbad gewesen
am freitag auch
freitagabend dann mit sonja und rebecca un meinen eltern zum hessentag gefahren
wir 3 waren erst soooo derbst geil im hr3 zelt
des ging sooo ab
ich sag nur -> hüpf hüpf
bis um kurz nach eins da gewesen
zwischendurch noch zu ffh un in so ne disco wo ich den allergeilsten ausblick überhaupt hatte

samstag gings dann endlich los!!
um viertel vor 12 beim guy getroffen und über umwege nach bad camberg
da dann auf nem sportplatz unsre zelte aufgebaut und angefangen volleyball zu spielen
s war so n mix turnier und wir wurden alle in gruppen aufgeteilt
hatten samstag 3 spiele und zwei davon haben wir gewonnen *freuuuu*
das war echt sooo geil
der guy, der hommel, grimsing melli magda un ich ham halt samstag voll viel gespielt

dann abends füße waschen *zwinker* und duschen gegangen
dann guy s radio angemacht und laut linkin park gehört, bis um 2 uhr nachts irgendwer an s auto is un einfach ausgemacht hat -jemand fremdes- , der dann aber auch "keine lust mehr zum diskutieren" hatte
pffff
dann mim hommel un der michi schön gechillt, und gefroren^^
später dann ins zelt gegangen :D
ham halt unsre eigene party gemacht
waren auch vorher noch im tengelmann un ham uns 2 kasten bier und cool up geholt

dann heute morgen nach höchstens 4 stunden schlaf von so labertanten aufgeweckt worden, gefrühstückt und weitergespielt
erstes spiel gewonnen, zweites 11:46 verloren und drittes knapp verloren mit einem gewonnenem und einen verlorenen satz
alles in allem urden wir dann 8. von 14
haben ne dose bonbons bekommen und so mornköpp

dann noch n bissi mit lars max und ron rumgelabert
die sin samstag abend zu uns gekommen weil sie unsere musik besser fanden wie die in der disco

mim grimmsing un em hommel und 10 000den von sachen heimgefahren -mit offenem schiebedach und fenstern und brüllend lauter musik!

mir kommts vor als hätten wir ferien^^

s war einfach nur ober geil *kreisch*
10.6.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

erstens

Startseite Über... Gästebuch

zweitens

fotos about me my friends loves hates

drittens

links aux francaises ich liebe dich (weltweit) <3

Gratis bloggen bei
myblog.de